Lerbeck, Zur Porta

    Dieser Spielplatz befindet sich auf einem Schulhof, somit hast du sehr viel Platz zum Toben und Spielen. Wenn du Tischtennis spielen möchtest, bring dir doch einfach Schläger und einen Ball mit, denn hier gibt es auch eine Tischtennisplatte. Noch dazu gibt es Basketballkörbe, hierfür bräuchtest du auch einen Ball. Das Highlight auf diesem Spielplatz ist die Kletterwand, teste doch einfach mal wie hoch du kommst. Außerdem gibt es eine Doppelschaukel und eine große Kletterburg mit zwei Türmen, einer Balkentreppe, einer schrägen Holzwand an der du dich mit Seilen hoch ziehen kannst, eine Hängebrücke, eine Feuerwehrleiter, ein Kletternetz und eine Leiter im Turminneren. Außerdem gibt es vier Balancierbalken und einen Sitzhalbkreis, auf dem sich die Erwachsenen zum Zuschauen hinsetzten können.

     

    Foto TischtennisplatteFoto Basketballkörbe


    Foto KletterturmFoto Turm mit Rampen


    Foto KletterwandFoto Schaukel

    Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
    OK