Hinweis zum Bearbeitungsstatus von Nachrichten über das Kontaktformular Schadenmelder

    Aufgrund einer technischen Funktionsstörung bei der Weiterleitung von Nachrichten über das Kontaktformular „Schadenmelder der Stadt Porta Westfalica“ wurden ab Einführung des Schadenmelder im Mai 2017 bis Mitte Januar 2018 nicht alle hierüber erfassten Meldungen zugestellt und in die zuständigen Abteilungen weitergeleitet.

    Die Störung ist erst jetzt bekannt geworden und wurde mittlerweile behoben. Sollten Sie betroffen sein und bisher keine Rückmeldung zu Ihrer in der Vergangenheit erfassten Mängelmeldung erhalten haben, bitten wir um Ihre Mithilfe und Information an , Telefon: 0571 791-111 oder 113.

    Alternativ können Sie ihre Schadenmeldung über das Kontaktformular erneut absenden. 

    Zu den üblichen Bürozeiten erhalten Sie von den jeweiligen Abteilungen eine kurze Eingangsbestätigung.

    Wir bitten um Entschuldigung und bedanken uns für Ihr Verständnis.


    Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
    OK