Zwei Straßensperrungen ab 14.09. bis voraussichtlich 19.09.2020

Eine Vollsperrung der Kreuzung Flurweg / Feldstraße ist notwendig, da der Kreisverkehrsplatz an dieser Stelle umgebaut wird.  Die Unfallkommission, an der u.a.  die Verkehrsbehörde, die Polizei und der Baulastträger beteiligt sind, hat diese Umbauarbeiten gefordert, da an dieser Stelle die Vorfahrtsregelung immer wieder nicht beachtet wurde. So kam es zu einer Unfallhäufungsstelle. Die Innenkreiselfläche soll  angehoben und mit einem Flachbord eingefaßt werden. Die erforderlichen Ersatzbushaltestellen werden eingerichtet, die ansässigen Unternehmen sind über die Hofeinfahrten weiter zu erreichen.

Die Costedter Straße, Bahnunterführung, wird auf Grund von  Lärmschutzarbeiten an der Bahn gesperrt, erforderliche Ersatzbushaltestellen werden eingerichtet.