Holzhausen, Heerweg

    Ein schöner Spielplatz, er liegt ziemlich in der Natur, obwohl er am Ende eines Wohngebietes liegt. Er ist umrandet von Bäumen, Büschen und Zaun und nur zu einer Seite liegt eine wenig befahrene Straße. Die Spielgeräte aus Holz passen perfekt in dieses kleine Stückchen Natur. Auf diesem Spielplatz ist für jeden etwas dabei. Dort gibt es eine Kletterburg mit Brücke, die an einem Hügel liegt und du hast verschiedene Möglichkeiten hinauf zu kommen, runter kommst du über eine Rutsche. Auf dem Balancierbalken kannst du zeigen, ob du deine Balance halten kannst oder du turnst an den Turnstangen. Es gibt auch eine Wippe und eine kleine Kletterpyramide.  Die große Wiese lädt zum Toben, Fangen spielen etc. ein. Für die Erwachsenen gibt es natürlich auch einen Sitzbereich von dort haben sie den Überblick.

     

    Foto Kletterburg mit BrückeFoto Balancieren und Turnen


    Foto Wippe und RampeFoto Kletterpyramide

    Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
    OK