Vollsperrung Lohfelder Straße

    Ab dem 17.10.2021 bis voraussichtlich Freitag, den 04.11.2021, wird die Lohfelder Straße zwischen Dickertstraße und Am Poggendiek voll gesperrt auf Grund der Erneuerung der Gewässerverrohrung. Im Anschluss erfolgen noch Asphaltarbeiten, nach deren Abschluss die Straße wieder freigegeben wird. Die Haltestelle „Ahmserorter Weg“ kann ab dem 17.10.2022 deshalb nicht mehr angefahren werden. Als Ersatzhaltestelle hat das beauftragte Verkehrsunternehmen die Haltestelle „Dickertstraße" angegeben. Die Anwohnerinnen und Anwohner wurden vom bauausführenden Unternehmen und die betroffenen Schulen von der Stadt Porta Westfalica informiert.

    Dieser Internetauftritt verwendet Cookies für persönliche Einstellungen und besondere Funktionen.

    Außerdem möchten wir Cookies auch verwenden, um statistische Daten zur Nutzung unseres Angebots zu sammeln.