Kino für Kinder

    Fluglandeplatz Rathaus: Kinderkino zeigt den Film „Planes“

    Der KnaxKlub der Stadtsparkasse Porta Westfalica und die Jugendpflege der Stadt Porta Westfalica präsentieren am 17. Januar den Film „Planes“. Das Sprühflugzeug Dusty träumt davon, einmal mit den ganz Großen zu fliegen und beim berühmtesten Flugzeugrennen der Welt mitzumachen. Tatsächlich schafft es Dusty, sich für das Rennen zu qualifizieren. Doch Dusty hat ein Problem: Er hat Höhenangst. Und kann ein kleines Propellerflugzeug wirklich mit den besten Fliegern der Welt mithalten und über sich selbst hinausfliegen?  Das lustige Abenteuer des Sprühflugzeugs Dusty startet am Freitag, dem 17. Januar 2014, im Ratssaal, Kempstraße 1, in Porta Westfalica Hausberge. Um 14:30 Uhr empfängt der Bürgermeister die Kinder ab 6 Jahren und zeigt ihnen das Rathaus. Um 15:00 Uhr ist es dann so weit: „Schnallt euch an, das Abenteuer kann beginnen.“

    Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
    OK